Unser Ausflug in Fasanerie

Wir bedanken uns von ganzem Herzen, bei George Gina und Lucy für den tollen Tag!

Tanja Gethöffer im Gespräch mit Dr. Tauber und Reiner Meier

Zu Besuch bei der Familie von Ann-Kristin, für den Dreh Sat1 Frühstücksfernsehen.

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Heinrich Schweitzer Preises, der CDU Fraktion in Bad Orb.

Die lieben Worte von Herr Palige berührten uns alle sehr.

Und es war uns eine große Ehre, dass Herr Tauber unsere Arbeit so lobte und vor allem auch schätzt.

Zu Gast bei der Fraktionssitzung CDU Bad Orb. Wir danken, dass wir dort unsere Arbeit vorstellen durften.

In der Küppelsmühle zum Thema "Gesundheit" mit Srita Heide, Frau Dr. Leikert und Minister Grüttner, welchen wir dort persönlich kennenlernen durften. Wir bedanken uns bei Frau Heide für die Einladung

Im Gespräch mit Frau Dr.Leikert Bundestgasabgeordnete (CDU)

Im Gespräch mit Frau Müller Bundestagsabgeordnete (SPD)

Im Gespräch mit dem Hanauer Oberbürgermeister Kaminsky

30.jähriges Jubliäum Sekos Hanau/Gelnhausen

1.tes Symposium medizinische Schädigungen bei Kindern

Gesundheitsmesse

Weihnachtsmarkt

Unsere ersten Flyer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eltern medizingeschädigter Kinder