Wegen der neue DSGVO mussten wir hier etwas "entrümpeln" ;-)

Nach und nach gehen die Einwilligungen ein und unsere Galerie wird sich wieder füllen ;-) So lang ist es hier etwas übersichtlicher!

Ein Sorgenfresser kommt an...

"unsere" Kinder haben auch Ihre Sorgen und oft brauchen sie jemand dem Sie sich anvertrauen können. Deshalb  schicken wir immer wieder kleine Sorgenfresser in ein Zuahuse wo Sie lieb gehabt werden und gebraucht. Wir danken der Mami, dass sie uns an diesem Moment teilhaben lässt.

Gemeinsam ist möglich!

Besuch in der Ärztekammer Berlin,

Sehr Herzlich wurde ich begrüßt und es wurde nicht nur zugehört, sondern wir besprachen auch Ideen Ansätze für Verbesserungen und und. Solche Gespräche machen uns Mut! Mut das sich etwas ändern kann, dass ein ZUSAMMEN auch von der "anderen" Seite gewünscht ist. Aber das wichtigste was ich aus diesem Gespräch mitgenommen habe, ist es gibt sie! Die Ärzte,die wie wir, sich nicht verschließen. Jene die Veränderun anstreben. Jene die zuhören ohne pauschal sich zu verschließen. Danke Herr Dr. Jonitz . Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Menschen wie Ihnen. 

Tanja Gethöffer 2018

Workshops                     "Weihnachten (k)ein Grund zur Freude"                                       "Männer trauern anders"

Ehrenamtspreis des Main Kinzig Kreises

Qualitätskongress Gesundheit in Berlin

Unser Ausflug in Fasanerie

Wir bedanken uns von ganzem Herzen, bei George Gina und Lucy für den tollen Tag!

Im Gespräch mit Srita Heide(CDU)

Tanja Gethöffer im Gespräch mit Dr. Tauber und Reiner Meier

Zu Besuch bei der Familie von Ann-Kristin, für den Dreh Sat1 Frühstücksfernsehen.

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Heinrich Schweitzer Preises, der CDU Fraktion in Bad Orb.

Die lieben Worte von Herr Palige berührten uns alle sehr.

Und es war uns eine große Ehre, dass Herr Tauber unsere Arbeit so lobte und vor allem auch schätzt.

Zu Gast bei der Fraktionssitzung CDU Bad Orb. Wir danken, dass wir dort unsere Arbeit vorstellen durften.

In der Küppelsmühle zum Thema "Gesundheit" mit Srita Heide, Frau Dr. Leikert und Minister Grüttner, welchen wir dort persönlich kennenlernen durften. Wir bedanken uns bei Frau Heide für die Einladung

Im Gespräch mit Frau Müller Bundestagsabgeordnete (SPD)

Im Gespräch mit dem Hanauer Oberbürgermeister Kaminsky

30.jähriges Jubliäum Sekos Hanau/Gelnhausen

1.tes Symposium medizinische Schädigungen bei Kindern

Gesundheitsmesse

Weihnachtsmarkt

Unsere ersten Flyer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eltern medizingeschädigter Kinder